Das bin ich - mit meiner "Neuen"

Geboren bin ich in den 50ern in (West)Berlin. Dort habe ich auch 40 Jahre gelebt. Seit inzwischen 20 Jahren wohne ich mehr auf dem Land, nördlich etwas außerhalb von Berlin, dicht an der Natur. Ich bin kein Cliquen- oder Vereinsmensch, daher war ich auch lange Jahre bekennender Free Biker. Als Harley-Fan gehöre ich allerdings schon lange der Harley Owners Group (HOG) als Life Member an, ohne jedoch in einem Chapter aktiv zu sein.

Vor etlicher Zeit habe ich mir - nach leidvollen Erfahrungen - das Saufen abgewöhnen können, von daher bin ich inzwischen, abstinent lebend, nicht so unbedingt der Party-Mensch.....

In 9 Jahren als Supporter bei den Extra Dry Nomads sind mir die Freunde ans Herz gewachsen, und so habe ich mich 2014 entschlossen, die Aufnahme in den Club zu beantragen. Und nun bin ich auch als Vollmember in der Extra Dry Familie!

Ich hasse Sau-Wetter und fahre (möglichst) nur bei Sonnenschein raus, am liebsten bei (Wetter-)Verhältnissen wie in Kalifornien. Manch einer mag mich als HOG-Fuzzi oder Weichei bezeichnen - ist mir egal!

 

Aber Motorradfahren ist nicht das Einzige, was mich interessiert!

Als Unternehmer und Berater habe ich in diversen Branchen gearbeitet und Vieles gelernt in einem bereits langen Leben. Große Erfolge und schreckliche Niederlagen begleiteten meinen Weg.

Persönlich und privat bin ich ebenfalls vielseitig interessiert, habe einen Sinn für Spiritualität und auch eine künstlerische Ader, schreibe Gedichte, auch mit Illustrationen, und mache Bücher, außerdem treibe ich auch Sport und gehe Tanzen.

Neue Herausforderungen reizen mich immer wieder mal. So muss es auch nicht immer eine Motorradreise sein, ebenso mal ein fremdes Land mit seinen kulturellen Schätzen per Auto erkunden, auch Selbst-Erfahrungen in einem Wüsten-Camp oder auf einem Pilgerweg sammeln, oder auch nur mal eine Woche Strandurlaub mit meiner Liebsten.

Einspurigkeit ist nicht mein Ding, neue Horizonte zu entdecken, und damit den eigenen zu erweitern, ist für mich ein Sinn des Lebens...

In diesem Sinne: R.L.L. See you on the Road!

Mein Colour - Extra Dry Nomads,

ich trage es mit Stolz, inzwischen als Vollmember!

 

Meine Tattoos

Made by Sylvester vom

(mehr Info - klick!)

Harley-Davidson forever!!