USA 2005 Teil 6

 

On the road again - auf der Interstate 90, hier am Cheyenne River, dann

in den Black Hills, Mount Rushmore National Monument.

Ja - wir waren wirklich dort, hier der Beweis.....

In Keystone am Mount Rushmore ist auch "Party ohne Ende", alles voll mit Harleys, - da treffe ich an einer Dorf-Tankstelle einen Biker aus Kalifornien mit einer Shovelhead - der erzählt mir von seinen "German Roots" - er heißt Schumacher....

Durch den Custer Nationalpark in den Black Hills - wir werden nass wie die Katzen, der Regenguss kam überraschend schnell und heftig, ich hab' ausgesehen wie ein Schwein.....

wir fahren nach Süden, landen in Chadron / Nebraska - da mussten erstmal die Hose in den Waschsalon und die Stiefel in die Sonne zum Trocknen... Die Wartezeit wurde versüßt mit Donuts von der Tanke gegenüber - für "Umme"!!!! (weil's die letzten waren).... *ggg...

Dann wieder endlose Prärien in Nebraska....

- da gibt's Nachschub für McDonalds.....

und ein Kaff mit nur 17 Einwohnern - aber mit einem "Park" - mitten im Nirgendwo, in den Weiten zwischen Nebraska und Wyoming.....

Fortsetzung